Gastfamilienaufenthalte

Kurzinfo

  • keine Altersbeschränkung
  • ab 1 Person
  • Einzel- oder Mehrbettzimer
  • inkl. 3 Mahlzeiten am Tag
  • Wäscheservice

Projekt

Egal, ob du ein Praktikum machen möchtest oder als Freiwillger Projekte unterstützt – dein Aufenthalt in einer Gastfamilie wird dich noch näher an Kultur und Leben des Landes heranführen. Als Teil deiner Gastfamilie wird dir das Erlernen der Sprache noch einfacher und noch intensiver. Erlebe und integriere dich in das tägliche Geschehen – und du wirst noch viel mehr Lernen als nur eine Sprache.

Falls du nicht allein reisen möchtest, ist es sogar möglich, dass wir dir deinen Aufenthalt zusammen mit einer weiteren Person organisieren. So könnt ihr in der gleichen Familie leben und wenn ihr möchtet sogar ein Zimmer teilen – so könnt ihr eure Gedanken und Erlebnisse immer direkt austauschen.

Auch für Familien mit Kindern und größeren Gruppen lässt sich ein Gastfamilienaufenthalt organisieren! Wobei es bei Gruppen nicht möglich ist, in der gleichen Familie zu wohnen, werden wir jedoch darauf achten, dass jeder Teilnehmer so nah wie möglich bei den anderen Teilnehmern wohnt.

Zu allen Möglichkeiten dir wir bieten, lass dich bitte konkret von uns beraten. Du kannst uns direkt erreichen per mail oder Telefon, oder über das Kontaktformular.

Tags für diesen Beitrag:

Jetzt für das Projekt anmelden!